Twittere die folgenden Sätze auf Klingonisch! Ist ganz einfach ;D

1. Grüßen, Wünschen und Verabschieden
  • Hallo!
  • Tschüss!
  • Alles Gute zum Geburtstag
  • Bis morgen!
  • Bis später!
  • Gesundheit!
  • Ich gratuliere dir!
  • Los geht's!
  • Mahlzeit!

2. Schnelle Fragen
  • Ehrlich???
  • Hä???
  • Ist das so?
  • Sprichst du Klingonisch?
  • Warum???
  • Was???
  • Was ist passiert?
  • Wo???

3. Kurze Antworten
  • Ja!
  • Nein!
  • Das ist mir doch egal!
  • Das ist nicht mein Fehler!
  • Das war ich nicht!
  • Du bist schlau!
  • Echt!
  • Ehrlich!
  • Faszinierend!
  • Gut so!
  • Ich danke dir!  Ich danke euch!
  • Ich helfe immer gerne!
  • Ich stimme zu!
  • Ich weiß!
  • Ich will schlafen!
  • Ich verstehe!
  • Keine Ahnung!
  • Kein Problem!
  • Niemals!
  • Sehr gut!
  • Sehr praktisch!
  • Stimmt!
  • Wie langweilig!
  • Wie wunderschön!

4. Gefällt mir!
  • Gefällt mir!
  • Ich mag dich!
  • Ich mag es!
  • Ich mag euch!
  • Ich mag ihn!
  • Ich mag sie!

5. Flüche und Beleidigungen

6. Film und Fernsehen
  • Trash TV
  • Ich gucke gerade Trash TV!
  • Der größte Mist im Fernsehen
  • Ich gucke gerade den größten Mist im Fernsehen!
  • Jetzt gucke ich "Schlag den Raab"!
  • Jetzt gucke ich "Schlag den Star"!
  • Jetzt gucke ich "Das perfekte Promi-Dinner"!

7. Redewendungen
  • Der Sieger hat immer recht!
  • Es gibt immer eine Chance!
  • Gründe sind unwichtig!
  • Machst du mal was falsch, versuch es noch einmal!
  • Mögest du sterben, bevor man dich gefangen nimmt!
  • Rache ist Blutwurst!!!
  • Sein oder nicht sein!
  • Um Bier zu finden, geh in eine Bar!
  • Wenn du nicht versagen kannst, kannst du auch keinen Erfolg haben!